Projekt WoWa – Bürstendichtungen einsetzen

Da die Türe keine Bürstendichtung mehr hat (oder noch nie hatte?) habe ich frische Bürsten eingeklebt. Die Türflügel waren einfach zu Aushängen so dass ich alles auf der mobilen Werkbank erledigen konnte. Leider musste ich zwar feststellen, dass die gefundenen und besorgten Dichtungsbürsten zu kurz sind. So erfüllen sie zwar nicht zu 100% ihren Zweck (erster Schutz vor Gischt), jedoch sieht die Türe nun optisch doch besser aus:

Türflügel ohne Bürstendichtung auf mobiler Werkbank

Bürstendichtung zum Einkleben

eingeklebtes, noch nicht angepasstes Bürstenband

fertiger (unterer) Türflügel

Sollte ich noch passendere finden, so folgt später noch ein weiterer Austausch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwölf + acht =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.