Projekt WoWa – Essbereich II

Der Umbau des Tisches habe ich in einem früheren Beitrag bereits dokumentiert. Nun war es an der Zeit diesen wieder in seine natürliche Umgebung zu bringen.

Die Polster waren bereits wieder auf den Sitzen im Bug. Nun musste der Tisch wieder an den Platz gestellt werden. Da dieser noch zusammen geklappt war, konnte ich gleich prüfen, ob die Höhe für einen allfälligen Bett-Umbau passt:

… passt. Danach konnte der Tisch hoch gelassen werden mit dem Hub-Mechanismus des ehemaligen Tisches des ehemaligen Essbereichs im Heck:

Nun fehlt nur noch ein moderneres Polster um den Essbereich abzuschliessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − vier =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.