Granaten / Kimera Jr 2.5

Nachdem ich mit meinen E-RAZ schon recht wohl fühlte wollte ich das Sortiment ein wenig erweitern. Die Kimera ist auch eine Airsoft Granate welche durch den Mehrfach-Gebrauch und ihre Einfachheit überzeugt.

Im Feld konnte ich sie noch nicht einsetzen doch habe ich schon ein paar Veränderungen vorgenommen. Wie bei der E-RAZ ist der Sicherungsstift eher fragwürdig und in div. Reviews wurde die Schnur bemängelt, welche die Teile zusammenhält. Weiter ist die Dichtigkeit noch ein wenig mangelhaft, dies krieg ich sicher auch noch gebacken.

Benötigtnein / aber sinnvoll
Kostenca. EUR 45.– / Stück
Erstausrüstungnein
Granate mit Original-Schnur und -Stift
Granate mit Markierung, Paracord und geändertem Sicherungsstift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

sechzehn + 20 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.