2012 – Thurgauer Tri

Was Facebook bewirken kann, zeigt dieser Event.

2012-tgtriDer Motochief sucht spontan Leute und ein paar Stunden später ist die Crew komplett 😉

Anfang Mai trafen wir uns also zu diesem, sagen wir mal eher feuchten Event. Die Strassen leicht trocknend fuhren wir die Strecke ab. Thomi zeigte uns auch div. Strassen, welche wir nicht zu fahren hatten. Nachdem die SOLA gelöscht und der TG Tri geladen war, gings dann zielstrebiger um den Kurs, nur warum kommen die VKs uns entgegen?

Rätsels Lösung: das Rennen geht den anderen Uhrzeigersinn 😀

Wir waren alle mit Schiedsrichtern unterwegs und hatten eher einen ruhigeren Tag.
Im Profi Sprintrennen wurden wir dann nochmals so richtig verregnet:
– erster Durchgang: die Motos werden teils bis auf die Haut nass
– zweiter Durchgang: Wetter beruhigt sich
– dritter Durchgang: luftgetrocknet kommen die Motos zurück
* Zitate eines der Motorradfahrer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

10 + 17 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.