CCI Congress 2012 – Dublin

Im Januar 2012 durfte ich von der Firma aus an den CCI Congress nach Dublin.

Unsere Gruppe buchte einerseits den Flug so, dass wir bereits einen halben Tag für uns zur Verfügung hatten.
Da der Kongress bis zum Wochenende ging, verlängerte ich meinen Aufenthalt im Clontarf Castle leicht ausserhalb der eigentlichen City.

Der Abschlussabend führte uns in die Old Jameson Distillery wo wir in die Kunst der Herstellung des „Lebenswassers“ (Whisky) eingeführt wurden. Mit der anschliessenden Degustation und Abendessens mit Irischer Musik/Tanz war der Event schon fast vorbei. Im Nachhinein war es ein teurer „Gratisevent“ da ich da auf den Geschmack von Whisky gekommen bin und meine Sammlung nur noch am wachsen ist 😀

Während meines Kurzaufenthaltes genoss ich im milden Wetter den Spaziergang vom Hotel in die Stadt (gut 1 1/2h) und nutzte die Zeit einige Fotos von Dublin zu machen.

Eine Stadt in die ich gerne wieder einmal reisen werde…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

20 + fünf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.