Pz Log Kp 14, FDT 2012, Det HR – Abschied

Im Juni 2012 durfte ich meinen letzten Dienst in „meiner“ Pz Log Kp 14 absolvieren.
War der KVK eher von relaxen, wandern, Sport und Sonnenbränden geprägt (unsere Mat war noch nicht eingetroffen), so ging es in der WK Woche 1 in den normalen Dienstbetrieb über. Nach der obligaten Vorstellungsrunde am ersten Abend fragte dann doch glatt ein „Hamburger“, weshalb ich denn am Samstag schon meinen letzten Tag hätte. Ich fragte den jungen Burschen ob 563 Diensttage oder 10 Dienstjahre Grund genug seien, was er dann doch eher kleinlaut bejahte 😀

Besagter Samstag war zwar sonnig, aber irgendwie auch trüb. In der Woche haben wir schon mehrere gute Kameraden aus dem militärischen Dienst entlassen und nun war es an mir mich von der anwesenden Meute zu verabschieden. Einfach war es nicht, denn nach all den Jahren mochte ich die Jungs doch schon ordentlich!

Falls dies ein aktiver oder ehemaliger AdA der Pz Log Kp 14 liest – ich danke euch für die manchmal anstrengende aber meist super Zeit mit euch!

„Semper Fi“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 5 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.