USA 2020 / Grobplanung

Im Januar 2020 findet in Orlando erneut die Kombination aus der Citrix Summit und dem Instruktorenkongress statt. Da wir für 2020 schon eine grössere Camping-Reise im Auge haben, beschloss meine Partnerin, dass ich alleine fliegen soll.

Nachdem die Flüge bereits gebucht waren erreichte mich die Anfrage von meinem Teamleiter, ob ich meinen Aufenthalt in den USA nicht verlängern könne um unsere Kollegen am Standort in Salt Lake City, UT ein wenig zu schulen, was ich nun auch machen werde.

Meine Planung sieht aktuell einen ersten Aufenthalt in Orlando vor mit den Besuchen an den Kongressen. Anschliessend über eine Woche Utah und zum Schluss noch einen kurzen Trip nach New Orleans. Ich muss ja verrückt sein… 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × eins =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.