Nikon D90 Body mit Zubehör

Meine erste Erfahrungen mit einer digitalen Spiegelreflex machte ich mit der Kamera meines Vaters (Nikon D3xxx Serie).

Migros bot irgendwann ein Set mit der Nikon D90 an, welche zu diesem Zeitpunkt schon gar nicht mehr hergestellt wurde. Da ich jedoch die Spezifikationen einigermassen kannte (u.a. den Sensor), konnte ich bei dem preiswerten Angebot nicht wiederstehen:

Nikon D90 Body

Nikon D90 Body

Da ich gerne im Hochformat fotografiere kam schon bald ein Batteriegriff dazu. Original war dieser nicht mehr zu erhalten. Über Ricardo fand ich dann jedoch einen Nachbau, welcher seither permanent montiert ist. Dieser bietet zwei Vorteile:
– immer zwei verbaute Akkus, welche einzeln auch im laufenden Betrieb ersetzt werden können
– den Auslöser für Portrait Fotos

Phottix BG-D90 Batteriegriff

Phottix BG-D90 Batteriegriff

Nikon D90 Body mit Batteriegriff

Nikon D90 Body mit Batteriegriff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × fünf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.