Interrail 2012 – Inverness – Glasgow

Langsam gings wieder in Richtung Süden.

Die Fahrt sollte durch die Highlands via Perth nach Glasgow gehen.
Also, die Zugsfahrt ging auch durch die Highlands, fing jedoch mit der entschuldigenden Durchsage an, dass leider die Heizungen im Zug ausgefallen seinen.
Mitten an einer Bahnstation im Cairngorms National Park musste der Zug zwecks Kreuzung halten. Der Schaffner teilte dies mit und die Raucher durften draussen ihrer Sucht nachgehen.
Ich fragte mich jedoch immer, ob man hier lernt, dass man verachtet wird, wenn man die Taste zum Schliessen der Türen drückt. Jedenfalls tat es keiner und es wurde angesichts der Schneekuppen in Sichtweiter im kühler… kälter im Zug, was meine sich im Anzug befindliche Erkältung natürlich als Zeichen verstand…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5 × eins =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.