USA 2019 / Rückblick

Aus der letzten Reise habe ich gelernt die Fotos schon während der Reise immer wieder zu sortieren und zu bearbeiten. So konnte der Rückblick diesmal schneller erstellt werden…

Im Vergleich zur letzten Reise war diese nicht so Generalstabsmässig durchgeplant, was auch seinen Reiz hatte. Wir hatten gemacht auf was wir Lust hatten und auch mal Ausflüge gestrichen…

Es war mal eine neue Erfahrung im Januar die grossen Ferien zu machen, was aber einen Vorteil hinsichtlich der Tourismus-Ströme hatte. 🙂

Hier nochmals alle Artikel mit den dazu gehörenden Fotos zusammengefasst:
Planung
Orlando und Cape Canaveral
Kennedy Space Center
Bahamas Kreuzfahrt
Naples und Everglades
Florida Keys
Miami und Rückreise

Oder für diejenigen, welche einfach nur die Fotos anschauen wollen:

  • USA 2019

Die USA ist definitiv immer wieder eine Reise wert, auch wenn es wirklich lange Flüge und mühsame Jetlags sind…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − 9 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.