Projekt WoWa – Elektro VI

Die Elektroinstallation im Kleiderschrank sollte endlich eine Verkleidung erhalten. Dazu habe ich entsprechende Leisten und dünnes Sperholz verwendet. Um eine Luftzirkulation beim Schaltnetzteil zu gewährleisten wurden zwei Lüftungsgitter eingefasst.

erster Check der Plattengrösse

Platte mit Lüftungsgitter und Ausschnitt für Sicherungskasten

Leisten der oberen Abdeckung

Obere Abdeckung auf Passgenauigkeit geprüft

Obere Abdeckung mit Lüftungsgitter

Fertiger Elektroschrank inkl. verdeckten Magnethalterungen

Für die geplante Steckdose für das Vorzelt wurde ein zusätzlicher Sicherungskasten unterhalb der Spüle eingebaut. Nebst der Sicherung erfüllen die Automaten auch die Funktion des Schalters für die Aussen-Steckdose.

Zusätzlicher Sicherungskasten mit FI und LS Automaten

Aktuell ist erst die Zuleitung verkabelt. Das Kabel zur Steckdose folgt bei der Montage selbiger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei − 1 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.