Projekt WoWa – Aushöhlen

Wie in einem der ersten Artikel bereits erwähnt, war der Wohnwagen recht schwer als wir ihn übernommen haben, daher musste er ein wenig Federn oder besser gesagt Holz lassen…

Trennwand

Der Wohnwagen war – wie es auch heut noch üblich ist – mit einer Trennwand zwischen dem Wohn- und Schlafbereich ausgestattet. Heute sind dies eher leichte Faltwände, im Jahre 1988 dachte man daran noch nicht so und so war die Trennwand aus Holz.

Diese wurde kurzerhand ausgebaut:

Situation mit Trennwand vorher

Situation ohne Trennwand und Schiene nach dem Ausbau

Die ausgebauten Teile

Sitzflächen

Weiter wurden alle Schränke ausgeräumt und für die Umbauphase auch sämtliche Sitzflächen etc. entfernt und dabei auch noch lose Lüftungsrohre in den Ecken entdeckt:

Ausgebaute Sitzflächen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neun − 5 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.