Projekt Wohnwagen – 2021

Wer meinen privaten Blog kennt und evtl. verfolgt hat weiss, dass wir im Winter 2017/18 den Wohnwagen meiner Schwiegereltern komplett renoviert haben. Daraus entstand das Projekt WoWa P0117.

Wir waren mit diesem nun auch mehrmals unterwegs und haben das eine oder andere festgestellt, was noch zu machen wäre.

Letztes Jahr wurde der Elan durch die neu aufgetretene Corona Pandemie mit den damit zusammenhängenden Schliessungen der Baumärkte (Lockdown) arg gebremst und dann sind wir noch umgezogen und hatten andere Projekte im Fokus.

Nun ist Herbst 2021 und wir wollen die Arbeiten und auch den Blog fortsetzen. Da ich mittlerweile einen separaten Blog für mein neu gefundenes Hobby «Heimwerken» eröffnet habe, werden die weiteren Wohnwagen Artikel auch hier gepostet.

Viel Spass beim Lesen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier + sechzehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.