Projekt Wohnwagen / Modell P0117

Wie im letzten Urlaubsbericht aus dem Pinzgau bereits angesprochen, reifte in uns immer mehr der Gedanke an einen Wohnwagen.

Im Markt gestöbert haben wir schon länger, doch nach unserem Urlaub ergab sich was ernsthaftes. Meine Schwiegereltern wollten ihren verkaufen und so nahm die Geschichte ihren Lauf.

In dieser Blogkategorie möchte ich ein wenig den Import, die Renovation und Um-/Ausbau dokumentieren.

Zustand nach Import

Es wird nicht so regelmässig was erscheinen, da einerseits die Platzverhältnisse bei uns zum Arbeiten eingeschränkt sind und andererseits ich nicht immer Lust hab. ;-D

Viel Spass beim stöbern…

PS: man verzeihe mir auch manchmal die nicht-Profi-Arbeit, jedoch würde ich mich eher als Bürogummi (Informatiker) betiteln und mache dies als Ausgleich und lerne dabei… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

dreizehn + 18 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.