2020 – Wanderung zum Hudelmoos

Wegen der aktuellen Corona Lage konnten wir nicht geplant unseren Schottlandurlaub antreten. Wir nutzen den Heimaturlaub unter anderem um die Region zu Fuss zu erkunden.

Kurzerhand sind wir einmal zu Fuss zum Naturschutzgebiet Hudelmoss und wieder zurück (dunkelgrüne Route):

War zwar mehrheitlich Flach aber die über 20 Kilometer haben wir abends in den Beinen gespürt. 😀 Man kann es aber nur empfehlen auch einmal einfach von zu Hause aus die Wanderschuhe anzuziehen und die Gegend um seinen Wohnort zu Fuss zu erkunden. Man entdeckt immer wieder neue Sachen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × drei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.