2020 – Auffahrtsrunde

Eigentlich wollten meine Partnerin und ich am heutigen Tage mit dem Wohnwagen in Richtung Norden zu einem 3 1/2 wöchigen Schottlandurlaub aufbrechen. Leider hat uns Corona diese Pläne ein wenig verworfen, so dass wir den Urlaub reduziert haben.

Unseren ersten Urlaubstag verbrachten wir bei bestem Wetter nun aber auf dem Motorrad in unserer Heimat, der Ostschweiz:

Verkehrstechnisch war dem Feiertag und dem schönen Wetter geschuldet relativ viel los, aber alles in allem doch noch sehr gesittet. Und heute wäre ein guter Tag für Lotto gewesen… jedes Baustellensignal habe ich mit rot erwischt 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − 7 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.