Mietwagen

Wie bei den Flugzeugen habe ich mir spasseshalber Gedanken gemacht, welche Mietwagen ich schon gefahren bin.

Chevrolet Tahoe
USA Reisen 2016 und 2020
Ein Fullsize SUV typisch USA. Bequem, gross und kurzum ich liebe es.

Ford Expedition
USA Reise 2021
Ein Fullsize SUV typisch USA. Bequem, gross, Platz, einfach genial

Ford Flex
USA Reise 2019
Crossover SUV, starke Motorenleistung, jedoch wurde ich mit dem Cockpit und dem äusserlichen Aussehen nie warm

Jeep Renegade
USA Reise 2016
Praktischer kleiner SUV. Genutzt in Las Vegas und er tat was er sollte.

Opel Mokka
Gran Canaria 2015
Kleiner Allrader, tat was er sollte, mit dem Bordcomputer wurde ich jedoch nie warm

Nissan Armada
USA Reise 2021
Fullsize SUV inkl. Allrad und aufschaltbarem Differenzial. Das Fahrzeug tat was es sollte, war soweit auch bequem, jedoch fehlten mir im Vergleich zum Expedition oder Tahoe die saubere Ankopplung des Smartphones.

Nissan Pathfinder
USA Reise 2020
Geräumiger SUV, jedoch ohne Allrad. Das Fahrzeug tat was es sollte, jedoch würde ich für mich lieber 4WD oder AWD bei so einem Auto wünschen.

Skoda Yeti
Citrix Kurs Wien 2014
Kleiner praktischer SUV für die Stadt. Tat was er sollte, wäre mir zwischenzeitlich jedoch zu klein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vier × 2 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.