M4 (Lancer Tactical)

Primäre Waffe

Als primäre Waffe bezeichnet man normalerweise die Waffe der ersten Wahl. Bei vielen Spielern ist dies ein Replika eines Sturmgewehrs.
Als Anfänger muss man nicht zwingend eine Waffe besitzen. Viele Spielfelder bieten auch Sets zum Mieten an um ein erstes Mal Airsoft Luft zu schnuppern. Da ich wusste dass mir das Spass macht, habe ich mir schon vor dem ersten Spieltag eine zugelegt. 😉

M4 (Lancer Tactical)

Vom Lasertag wusste ich, dass mir die M4 Plattform sehr gelegen ist. Nach dem ersten Spieltag mit der ersten gebrauchten M4 habe ich mir eine neue günstige M4 besorgt. Mir wurde die Lancer Tactical empfohlen, da diese einerseits meinem Budget entsprach und vor allem weil diese ein Feder-Schnellwechsel-System bietet.

Nach nun mehreren Spieltagen darf ich sagen, dass sie sehr zuverlässig funktioniert. Auf Grund des Budgets gehört sie noch nicht zu den leistungsstärksten und präzisesten, aber ich kann mich nicht beklagen.

Als Visierung war diese original mit abnehmbaren Kimme-Korn ausgestattet. Diese habe ich durch ein Reddot System von Vectoroptics ersetzt, welches ich bereits für die erste M4 beschafft hatte.

Benötigtja / oder ausleihen
Kostenca. EUR 250.–
Erstausrüstungoptional
linke Ansicht ohne Visierhilfen
rechte Ansicht mit geöffneter Staubklappe und montiertes Reddot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

6 + sieben =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.