Combat-Belt

Zu Beginn nutzte ich einen Gurt, welcher bei meiner ersten Weste mit dabei war. Nachdem ich diesen an einem Spieltag mehrmals verloren habe, entschied ich mich für einen neuen mit Sicherung gegen versehentliches Öffnen. Weiter kombinierte ich diesen mit einem sogenannten Combat-Belt welcher dank dem MOLLE System gut erweitert werden kann.

Der Vorteil eines Combat-Belts ist zudem, dass dieser auch ohne Weste benutzt werden kann besonders in Kombination mit einem Harness (Schultergurt).

Benötigtnein / evtl. sinnvoll
Kostenab ca. EUR 40.– als Kombi
Erstausrüstungoptional

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

achtzehn + 14 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.