Oberteile

Die Oberteile können nach eigenem Gusto benutzt werden. Solange kein MILSIM gespielt wird, in welchem bestimmte Muster vorgeschrieben sind. Man sollte einfach ein Oberteil wählen, welches auch schmutzig oder beschädigt werden darf.

Ich persönlich nutze in der Regel ein Combat-Shirt mit Woodland Muster. Das Muster war mir bei der Beschaffung relativ egal, jedoch war mir ein Shirt mit atmungsaktivem Body, stabilen Ärmel und integriertem Ellbogen-Schutz wichtig. Mitlerweile nutze ich gerade in der kälteren Jahreszeit anstelle des Combat-Shirts eine Feldjacke im ähnlichen Muster.

Für die kältere Jahreszeit benutze ich Ärmlinge vom Velo, Fleece-Jacken oder Pullover vom Militär. Auf eine zu dicke Schicht ist jedoch zu verzichten, da diese durchnässt schnell zu Erkältungen führen kann.
Wichtiger ist es als unterste Schicht mit Funktionswäsche zu arbeiten, welche man zwischendurch und vor allem zum Schluss durch ein trockenes Stück wechseln kann.

Benötigtkein spezielles Oberteil benötigt
Kostenabhängig vom Geschmack
Erstausrüstungnein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eins × 4 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.