Helm/Kopfbedeckung

Ob jemand eine Kopfbedeckung nutzt ist eine persönliche Entscheidung. Ich selbst bevorzuge hier einen Helm da ich auf Spielfeldern unterwegs ist, welche auch niedrigere Durchgänge aufweist. Nach dem ersten Spieltag war der Helm oben auch schon gut zerkratzt.

Am letzten Spieltag im Dezember 2019 entschied ich mich dann ausnahmsweise einmal auf den Helm zu verzichten. Nachdem ich mein Duell Kopf vs. Wand verloren habe werde ich das in Zukunft nicht mehr machen. x-)

Der erste Helm war ein Replika des Modells MICH. Bietet einen guten Schutz und ist kompatibel mit Gesichtsmasken. Jedoch konnte ich daran das Funk-Headset nicht montieren.

Der zweite Helm ist ein Replika des Modells FAST, welches kompakter gebaut und kompatibel mit den Funk-Headsets ist.

Benötigtnein / aber sinnvoll
Kostenab ca. EUR 50.– aufwärts
Erstausrüstungoptional
MICH Replika Helm
FAST Replika Helm inkl. montiertem Funk-Headset

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 1 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.