USA 2016 / Rückblick

Es ist nun bald ein Jahr her seit unserer USA Reise.

Endlich sind alle über 2000 Fotos aussortiert und eine Auswahl davon bearbeitet.
Wir haben den Urlaub nochmals revue passieren lassen und hier zusammen gefasst.

Wir haben eigentlich alles gemacht was wir damals ungefähr geplant hatten.

Die Städte haben uns jetzt auf dieser Reise weniger gefallen dafür war die Natur umso eindrücklicher und schreit nach einer Wiederholung.

Hier sind nochmals alle Artikel mit den dazu gehörenden Fotos zusammengefasst:

Planung
Citrix Synergy und Las Vegas
Grand Canyon Surprize
Bryce und Red Canyon
Zion Nationalpark
Roadtrip, Monument Valley, Route 66
LA / Universal Studios
Roadtrip, California Highway No 1, Sea Elefants
Roadtrip, Sequoia Nationalpark
Bodie Ghost Town, Yosemite Nationalpark
Roadtrip, San Francisco, Heimflug

Oder für diejenigen, welche einfach nur die Fotos anschauen wollen:

Der nächste Urlaub ist schon in Planung und soviel sei gesagt, wir bleiben in unserer Sprachregion… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

sechs + 7 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.