USA 2016 / Grand Canyon Surprize

Kurz nach vier riss der Wecker uns aus dem Schlaf und das nach der Abschlussparty der Synergy :-/

Der Grund hatte es aber in sich: wir durften auschecken und wurden kurz nach 5 Uhr morgens mit der Limousine abgeholt, welche uns zu einem Hubschrauberflug in den Grand Canyon brachte:

Meine Partnerin dachte zu diesem Zeitpunkt noch immer an ein super Geburtstagsgeschenk, die grössere Überraschung folgte jedoch bei der Picnic Landung im Canyon. Die Aussicht war überwältigend und das Strahlen in ihrem Gesicht nach meinem kleinen Antrag war heller als die Sonne 🙂

1605-grandcanyonflight-88

Nach dem Rückflug nach Las Vegas ging es nochmals kurz zu einem gemeinsamen Shopping und dann durften wir auch schon den kleinen (Jeep Renegade) gegen den grossen Mietwagen (Chevrolet Tahoe) austauschen. Mit diesem ging unsere Fahrt dann in Richtung Nordosten durch den Zion Nationalpark (NP) zu unserem Motel. Die Durchfahrt durch den NP gab uns einen ersten Einblick in die unberührte Natur, welche wir später noch zu Fuss erkunden wollten…

1 Kommentar auf “USA 2016 / Grand Canyon Surprize

  1. Pingback: USA 2016 / Rückblick | Urs' Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 3 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.