USA 2019 / Miami / Rückflug

Da wir beide eher die Natur als die grossen Städte mögen haben wir uns im Vorfeld dafür entschieden, dass wir Miami mit der Rückfahrt zum Flughafen kombinieren.

Wir sind somit auf einen kurzen Trip nach Miami Beach schon bald am Flughafen für den Rückflug gestrandet. Das Checkin und die Security war schon bald Geschichte und nach dem Start konnte man noch einen Blick auf die erleuchtete Stadt werfen.

Der Rückflug war soweit okay, nur dass ich mal wieder nicht schlafen konnte und die angekündigten Turbulenzen über Nova Scotia auch leider aufgetreten sind.

In der Schweiz holte uns dann schon bald wieder die Realität der Kälte und der Arbeit ein und die Planung für die nächsten Reisen steht wieder bevor…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − neun =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.