USA 2019 / Kennedy Space Center

Von Port Canaveral aus gehörte ein Ausflug ins Kennedy Space Center schon fast zum Pflichtprogramm.

Im Visitor Center kriegte man durch diverse Ausstellungen, Filmvorführungen, Bustouren, etc. einen Einblick in die Raumfahrt.

Es war sehr eindrücklich vor Masstabsgetreuen Modellen der verschiedenen Stufen der Saturn V Rakete zu stehen, oder wenn sich die Leinwand erhebt und man vor dem Orbiter „Atlantis“ steht.

Ein Besuch ist auf jeden Fall lohnenswert und hinterlässt auch einen Eindruck was für Pioniere diese Raumfahrer und Ingenieure waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 − 11 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.