Militär – meine Zeit in der Schweizer Armee

wk2009_001wk2009_003Seit meiner Aushebung (Musterung) im 2001 bis zu meinem letzten Dienst in einer Kompanie (2012) durfte ich viel erleben.

Während meinen Ausbildungen habe ich einiges für den militärischen Alltag als auch für das das zivile Leben gelernt. Vor meiner Kaderlaufbahn (siehe entsprechende Posts) wäre es nicht denkbar gewesen, dass ich vor x Leuten aus dem FF einen Vortrag oder ähnliches halte. Mittlerweile bin ich beruflich Instruktor und Referent in der IT Branche und somit bringen die „grünen Ferien“ dem einen oder anderen eben doch etwas 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn − 10 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.