2010 – Ironman Switzerland

Ironman 70.3 Rapperswil – out of service

Nach meinem Unfall während der Rückfahrt vom Ironman 70.3 in St. Pölten (separater Reisebericht), konnte ich meinen geplanten Einsatz in Rapperswil nicht wahrnehmen 🙁
Ich hab dann mein Engagement auf’s Fotografieren reduziert…

Ironman Switzerland (Zürich)

2010-IMS001Endlich – mein Fuss aus der Schiene und dann kommt schon der „Heim Ironman“

Am morgen waren zwei Vorfahrer gesucht, welche ein paar 100m vor dem Spitzenfahrzeug die Helferlein an der Strecke „aufwecken“ sollten. Wir hätten ja auf eine bestimmte Zeit zurück sein sollen, aber dies ging in der Hektik an mir vorbei… :-/

 

Danach war mein Schiedsrichter einem anderen Moto zugewiesen worden, so dass ich den Chef Wettkampfrichter chauffieren durfte…

 

After Ironman:
Aus den div. Anektoten im Swissbikers Forum wurde dann durch die „Cheffin“ ein Bericht zusammengestellt. Dieses lebendige Papier umfasste zuletzt 15 Seiten und kann bei Interesse angefragt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × drei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.